Follow

@milan
Ich kenn nicht sooo viele Admins, die Milan heißen, also bist du wahrscheinlich gemeint in diesem Artikel.

Großartiger Einsatz, danke dir!

golem.de/news/matrix-grundschu

@Nico @milan tja, Digitalisierung an Schulen ist eben mehr als Tablets als Almosen zu verteilen, die zudem ein vergiftetes Geschenk sind.
Schöne Story, die Schule machen soll 🥁

@Cedara garnicht, @nacho ist jetzt wer - mit der hermannschule - ich schau doch nur das der laden unter der haube nicht in flammen aufgeht^^
@Nico

@milan @Cedara @Nico Ein unter der Haube nicht in Flammen aufgehender Laden würde ich nicht unterbewerten! :mastohero:

@Nico @milan Bin grad ganz dings... ich will das auch für die Schule meines Kindes haben!!!

@jakob @milan @Nico
Ich (GB) bin schon öfters über die Hermannpost gesteigert. Bewundernswertes Projekt!

@lars ja, nur weiß ich nicht, ob ich die Schule der Kinder überzeugen könnte. Zumal meine Familie selbst der ganzen Sache mehr als skeptisch gegenübersteht. Ich denke, der Antrieb muss von der Institution selbst kommen, sonst es ein ungeliebtes Kind. Und ich möchte nicht wissen, wie viel Kommunikation der Kinder und Eltern an Herrmann vorbeigeht.

@olaf In dem Fall kommt es ja von dieser Schule und so wie ich das in dem Artikel lese ziehen auch alle mit.

Sign in to participate in the conversation
Meinungsschublade

Die Meinungsschubla.de soll ein einfacher, gemütlicher Platz für jede und jeden im Fediverse sein. Gesellt euch dazu und freut euch auf eine bunte Gemeinschaft :)