Follow

Mail vom Stromanbieter:

"Ab dem 01.01.2022 erhöht sich für Ihren Ökostromtarif der Arbeitspreis von 26.20 ct/kWh auf 34.05 ct/kWh."

... ich würde gerne fluchen, bin aber einfach nur sprachlos!

Die Strompreise sind eh schon exorbitant in D, und jetzt mal eben eine Preiserhöhung um knapp 30%

Die spinnen doch...

· · Web · 1 · 1 · 1

@Nico Wer genau sind „die“? Strom, Gas, Öl, das wird bei allen Anbietern teurer 😔

@Nico Wir sind bei Naturstrom. Echter Ökostrom, ohne Zertifikatshandel (was leider bei den meisten Ökostrom Tarifen der Fall ist 😭). Die haben auch Biogas, wenn ihr euren CO2 Abdruck verbessern wollt 😊

links.naturstrom.de/kjyw

@moonglum Das ist ein guter Tip!
Wir haben noch bis Ende 03/22 Preisgarantie beim Gas. Und die aktuell 5,5ct/kWh möchte ich gerne über den Winter noch mitnehmen ;)

Danach wird aber eh eine Erhöhung reinflattern, und dann sieht naturstrom.de schon gut aus 👍

Sign in to participate in the conversation
Meinungsschublade

Gemütliche Mastodon-Instanz über dies und das :)