@zlop Warum glaubst du dein Umfeld ändern zu müssen?

Die eine oder andere Schraube haben wir doch alle locker. Und mit dieser Einsicht (sich selbst und anderen gegenüber) lebt es sich eigentlich sehr ausgeglichen :)

@Nico Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich will mich in ein anderes Umfeld transferieren. ... Ich mag Menschen die eine Schraube locker haben. In meinem Umfeld fehlen lockere Schrauben. Hier gibts "nur" "will mehr", "hab n Stock im Enddarm", "kann nicht ne Minute gradeaus denken", "habe Anspruch auf", "will mich nicht verändern", ...

Follow

@zlop Tatsächlich hatte ich dich richtig verstanden, habe mich nur selbst blöd ausgedrückt 🙈

Mit "Umfeld ändern" meinte ich auch das Wechseln des Umfeldes, und nicht das Ändern der Leute des Umfelds.

· · Web · 0 · 0 · 1
Sign in to participate in the conversation
Meinungsschublade

Gemütliche Mastodon-Instanz über dies und das :)