Ordered another set of various coffee beans :)

Ich freu mich ja schon auf die ersten Youtube Videos à la

"How to setup up your cluster on five |s"

😆

Nico boosted

Most important fact to me:

FAQ says it's essentially a PC and you can run other OSs than SteamOS on it.

That's gonna be a lot of fun \o/

Show thread

Soso, die alte Garde soll es richten bei Intel.

Waren das nicht die, die sich die Netburst Architektur ausgedacht haben?

🔥

golem.de/news/prozessoren-inte

Gucken gerade

Spider Man - Far from Home

Sehr nice bisher 👍🏻👍🏻

Printers must be sent by aliens to test mankind how resistant we are against mental terror 😡

Me: Clicks "print"

Printer: Receiving data...

...

Printer: Receiving data...

...

Printer: *yawn* 5 o'clock... going to sleep 💤

Das Problem ist:

Ich wollte gerade in der Stadt einen guten Espresso trinken um eine geschmackliche Referenz zu haben.

Ich frag also: „Welche Bohnen haben Sie benutzt?“

Sie: „Das sind gute Bohnen. So 90% Ara… ehm..“

Ich: „Arabica?“

Sie: „Ja! Die meine ich!“

Ich hab mich dann nicht mehr getraut nach Brew Ratio oder Durchlaufzeit zu fragen.

Immerhin: Er hat geschmeckt! 😁

2/2

Show thread

Hab mir jetzt so ne Espressomaschine zugelegt und ne gescheite Mühle. Es macht schon richtig Spaß so einen zu zelebrieren/anzurichten, und natürlich zu trinken :)

Im Internet gibt es Foren voll mit Glaubensansätzen _wie_ denn nun ein vernünftiger Espresso gemacht wird, ich habe Stunden gelesen und ausprobiert und bin immer noch ein blutiger Noob.

1/2

"... Mit der Zulassung der Frequenzbänder in der EU sollten diese nach einem Firmware-Update dann auch schnell genutzt werden können."

Ich wäre da ehr vorsichtig, dass sowas per Firmware-Upgrade einfach so funktioniert.

Um ein größeres Spektrum nutzen zu können, müssen sowohl der Wifi-IC samt PA als auch die Antennen darauf ausgelegt sein.

Vllt ist es freischaltbar, aber wenn die Geräte nicht von Anfang an dafür gebaut wurden dürfte die Performance nicht optimal sein.

golem.de/news/wi-fi-6e-zulassu

In unseren Dailies herrscht Ehrlichkeit und Offenheit.

Bester Beitrag eben:

"Also gestern hatte ich entspannten Tag!"

😁

(Das ist übrigens durchweg positiv gemeint. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn man in einem Team nicht offen und ehrlich sprechen kann!)

Ja, ehm, läuft, äh, regnet, meine ich 🤷🏼‍♂️

Nico boosted

that made me the gamer I am:

🎯 Monkey Island
🎯 Sacred 1 + 2
🎯 Quake III Arena
🎯 Fifa
🎯 World of Warcraft

What are yours?

Show older
Meinungsschublade

Gemütliche Mastodon-Instanz über dies und das :)